Wäscheleinengalerie

Eine "Wäscheleinengalerie"
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Im August 2019 trafen sich Fotofreundinnen und Fotofreunde vom Fotoklub Strausberg und vom Fotostudio Köpenick zum zweiten Mal im Garten eines Fotofreundes zu einem "fotografischen Fachsimpeln".

In einer Wäscheleinengalerie wurden gezeigte Bilder gemeinsam betrachtet und besprochen. Es wurde kein Thema vorgegeben. Jeder hatte die Möglichkeit, acht ausgewählte eigene Fotos zu zeigen und darüber zu sprechen.
Großer Dank gilt der Familie des Fotofreundes Thomas Kannler vom Fotostudio Köpenick, die auch in diesem Jahr wieder ihr Grundstück zur Verfügung stellten, alles wunderbar vorbereiteten und allen einen angenehmen "Fotonachmittag" bereiteten.
Kleine Mitbringsel von Fotofreunden, wie Kuchen, Obst und und ähnlichem trugen zur Auflockerung unseres gelungenen Treffens bei.
An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an alle.
Zurück zum Seiteninhalt