Meine Alben  

   

Werner Berg
im Klub seit 2018

 

 

 


Ich bin Jahrgang 1951 und beschäftige mich mit der Fotografie seit meiner Lehre als Filmkopierfacharbeiter. Mit dem Studium der Physik (Fachrichtung Photophysik) wurde mein Wissen entscheidend vertieft.
Von der analogen Fotografie mit eigener Laborentwicklung fiel mir das Umsteigen auf die Digitaltechnik anfänglich etwas schwer.
Heute ist der Umgang mit der digitalen Aufnahme- und Labortechnik für mich zu einer selbstverständlichen Einheit geworden, die sich täglich ergänzt und immer wieder zu neuen Herausforderungen führt.
 
   

                             
      "Diverses Genre"

      "Stadtlandschaften"

      "Tiere in freier Wildbahn"

   
   
  "Steinwald bei Varna"

   
 


  "Skurriles"

 

   
  "Fantasie"

       
       
  "Marienkäfer"